Hallo liebe Leserin, lieber Leser. 

Eine Frage möchte ich Dir gerne vorweg stellen:

Was wird aus Zucker, wenn er mit Hitze in Berührung kommt?
Ja genau! Karamell!

So kam ich zu meiner Namensidee "Mademoiselle Karamell".
Denn wenn eine Frau Brand sich dem Versüßen des Lebens annimmt – so wird eben Karamell daraus.

Versüßen des Lebens? Ja genau das möchte ich: Zucker auf das Leben streuen, es versüßen, etwas zaubern, wundervolle Augenblicke schaffen und festhalten – mit meiner Kreativität in den Bereichen Fotografie, Kunst und Illustration. 

Oftmals geht es im Leben auch um den Perspektivwechsel. Ich biete Dir an, einmal herauszutreten. Ich zeig Dir Dein Leben mit anderen Augen – süß wie es ist – aber auch ganz unverfälscht und ehrlich. 

Als Grafikerin und Illustratorin arbeite ich oft ganz klassisch, nüchtern, bisweilen auch ernst. Ist doch nicht verkehrt, denkst Du jetzt vielleicht. Nun – verkehrt ist das nicht aber da sind persönliche Gefühle oft fehl am Platz. Da geht es um Handwerk, Deadlines und Programmbeherrschung. Weil ich aber auch Künstlerin bin, habe ich nach einem Weg gesucht, professionell und doch unabhängig von meinem Schaffensnamen „grafitiny“ aufzutreten. Es geht um Projekte, die mich glücklich machen, weil ich Menschen mit meiner kreativen Arbeit etwas Besonderes gebe.

Mit süßen Grüßen,

Mademoiselle Karamell (Tiny Brand)

 

 

Druckversion | Sitemap
© grafitiny: grafik, illustration, ideen