Im Moment arbeite ich vor allem für das Diezer Geburtshaus Lebensstern. Mit meinen Illustrationen übersetze ich Themen wie Schwangerschaftsvorsorge, Beikost, Hausgeburt … Dabei entstehen sympathische Bilder, die vielfach eingesetzt werden (Postkarten, Lageplan, Buttons …).


Mir liegt es am Herzen, Menschen in all ihrer Vielfalt zu zeigen. Daher freue ich mich auch über neue Aufträge in diesem Bereich.


Die Welt ein bisschen besser machen – darunter fällt auch der Bereich "Ökologie". Mit Gemüse mit Profil habe ich eine Arbeitsreihe angelegt. Im Postkartenformat werden sie an den Bioland-Ständen von Schwägerin und Schwiegermutter zu besonderen Anlässen ausgegeben. Auch ein visueller Beitrag für eine bessere Welt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© grafitiny: grafik, illustration, ideen