Kids – kreatives Lernen und Erleben

In der Vergangenheit habe ich unter anderem für ELIG Workshops auf der Frankfurter Buchmesse gegeben. Arbeitsmaterial und die Gestaltung der Messewände waren meine Aufgabe.
Für meinen langjährigen Kunden BSO durfte ich Lehrmaterial zum Thema Abfalltrennung erstellen. Ein Malbuch und ein Poster runden diese Arbeit ab. Weitere Beispiele für kreatives Denken und Umsetzen finden Sie hier.

Arbeitsmaterial und Messewand, ELIG (Frankfurter Buchmesse, Gastland Indonesien)

Ideen, Workshop-Thema "Weltraum der Ideen"

Ideen, Workshop-Thema "Leuchtturm der Ideen"

Idee, Lernspiel "Tortenuhr", Konzept von Christina Ivens, Illustrationen von mir

Angelspiel Abfalltrennung, BSO

Poster, BSO

Malbuch, BSO

Ausmalbild, Gärtnerhof Oberweyer

Druckversion | Sitemap
© grafitiny: grafik, illustration, ideen