Unperfekt ist perfekt – Gemüse mit Profil

Auf dem Gärtnerhof meines Schwagers und dessen Familie wird auch "unperfektes" Gemüse verkauft. "Unperfekt" schreibe ich deshalb, weil es nicht der geläufigen Vorstellung entspricht. Zum Glück ändern immer mehr Menschen ihr Bewusstsein. Mit besonders "hasenförmigen" Karotten setze ich immer wieder Shootings um. Mit dabei – auch ein Familienbild. Und im Moment in Arbeit – eine Karottenhasen-Weihnachtskarte. 

Eine perfekt geformte Karotte, eine liebevolle Illustration, ein feiner Stoffhintergrund – und das Karottenhasen-Shooting kann beginnen!

Eine ganz und gar verrückte Weihnachtskarte

Im Spätsommer fand das weihnachtliche Karottenhasen-Shooting statt. Mit buntem Stoff aus dem Diezer Laden "Stoff und Schön" und einer perfekten Karotte – als Hasenengel feierlich in Szene gesetzt. Meine Schwiegermutter verteilte die Karten mit viel Freude vor Weihnachten an ihren Marktständen.

Weihnachtskarte für die Bio-Marktstände von Elke Korte

2017 ein voller Giveaway-Erfolg für meine Schwiegermutter! 

Postkarte in Eigenproduktion

Verkauf der Postkarten in der Wiesbadener Goldgasse bei "StadtStück" und direkt von zu Hause aus (bei Anfrage).

Postkarten-Bewerbung

Bewerbung der Postkarte auf facebook: 

Druckversion | Sitemap
© grafitiny: grafik, illustration, ideen