Unperfekt ist perfekt – Karottenhasen-Shootings

Auf dem Gärtnerhof meines Schwagers und dessen Familie wird auch "unperfektes" Gemüse verkauft. "Unperfekt" schreibe ich deshalb, weil es nicht der geläufigen Vorstellung entspricht. Zum Glück ändern immer mehr Menschen ihr Bewusstsein. Mit besonders "hasenförmigen" Karotten setze ich immer wieder Shootings um. Mit dabei – auch ein Familienbild. Und im Moment in Arbeit – eine Karottenhasen-Weihnachtskarte. 

Eine perfekt geformte Karotte, eine liebevolle Illustration, ein feiner Stoffhintergrund – und das Karottenhasen-Shooting kann beginnen!

Eine ganz und gar verrückte Weihnachtskarte

Im Spätsommer fand das weihnachtliche Karottenhasen-Shooting statt. Mit buntem Stoff aus dem Diezer Laden "Stoff und Schön" und einer perfekten Karotte – als Hasenengel feierlich in Szene gesetzt. Meine Schwiegermutter hat bereits großes Interesse an einer Weihnachtskarte angemeldet. Im Moment sind passende Texte noch in der Besprechung. Schön.

Ein ungewöhnliches Familienbild entsteht

Als ich meine Tochter noch im Bauche trug, fand dieses besondere Familien-Shooting statt. Das Besondere dabei ist, dass mein Mann und ich selbst als Karottenhasen klar zu erkennen sind. Ein Karottenhase mit Vollbart – es war und ist mir eine Freude.

Ein ungewöhnliches Familienbild 

Nach der Bearbeitung in Photoshop ließ ich bei "Foto Firle" in Frankfurt am Main einen wundervollen Bildabzug erstellen. Auf diesem Wege ein liebes Dankeschön an das Photoladen-Team auf der Leipziger Straße.

Postkarte in Eigenproduktion

Verkauf der Postkarten in der Wiesbadener Goldgasse bei "StadtStück" und direkt von zu Hause aus (bei Anfrage).

Postkarten-Bewerbung

Bewerbung der Postkarte auf facebook: 

Osterhasen-Shooting-Premiere

Mein erstes Karottenhasen-Shooting. Mit einem noch etwas schüchternem Hasen.

Osterkarte für die Bio-Marktstände von Elke Korte

2017 ein voller Giveaway-Erfolg für meine Schwiegermutter! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© grafitiny: grafik, illustration, ideen